Georgische Übersetzungen

Die Internetagentur Irma Berscheid-Kimeridze hatte sich bereits in der Goldgräberzeit des Internets zu Beginn des Jahrtausends mehrere Domains gesichert, die sich um Georgien drehen. Nun sind meisten dieser Domains mit Leben gefüllt. Als letzte Domain aus dem Portfolio der Agentur zum Thema georgische Sprache ging Anfang März 2017 die Georgische Übersetzungen an den Start.

Während sich die Georgisch.Com auf die Sprache und die Georgisch Dolmetschen auf die mündliche Sprachmittlung fokussieren, steht bei der Georgische Übersetzungen das schriftliche Handwerk im Vordergrund. Um diesen Zweck zu erfüllen, gibt die Webseite einen Überblick auf die Art von Dokumenten, für die der Service der Übersetzungen von der georgischen in die deutsche Sprache oder anders herum angeboten wird. 

Das Design der Webseite basiert auf der Ansicht eines Stausees in Georgien, der mit dem Gebirgswasser des Kaukasus gespeist wird. Die verlaufenden, pastellartigen Farben bilden die Grundlage für das Farbkonzept, das individuell angepasst wurde.

Die Webseite ist mit Wordpress umgesetzt. Für die Darstellung kam ein Theme zum Einsatz, das hervorgehobene Inhalte auf jeder einzelnen Seite der Webseite unterstützt. 

Damit sind nun alle drei Webseiten mit dem Fokus auf die georgische Sprache aktiv. 

Eigenes Wiki für unsere Agentur
Thomas Berscheid ‣ 25.09.2018, 10:44:00
Die Internetagentur Irma Berscheid-Kimeridze hat ein eigenes Wiki. Codeschnipsel für TypoScript, Templates, JavaScript, jQuery und CSS.
Freie SSL-Zertifikate für unsere Webseiten
Thomas Berscheid ‣ 24.09.2018, 11:59:00
Let's encrypt bietet freie Zertifikate. SSL-Zertifikate auf Webserver installieren. Einbindung im Dauerauftrag.
Zukunft mit unseren Extensions für neue TYPO3 Version 9
Thomas Berscheid ‣ 19.09.2018, 11:09:00
Extensions auf neuesten Stand gebracht: Datenbank nun mit Doctrine QueryBuilder angebunden.
Provider Extensions für alle TYPO3 Webseiten
Thomas Berscheid ‣ 13.08.2018, 12:47:00
Agenturseite und Georgisch.Com auf TYPO3 upgedated. Beide und Georgienseite mit Provider Extensions.
TYPO3: Wir geben acht auf die Georgienseite
Thomas Berscheid ‣ 27.06.2017, 02:00:00
Im Frühjahr 2017 haben wir sehr viel Arbeit in den Relaunch der Georgienseite gesteckt. Nach 17 Jahren war es Zeit für eine Generalüberholung.
^