Das Marketing der Georgienseite

Die Georgienseite hatte nun mehrere Hundert Besucher am Tag und war bei den damaligen Suchmaschinen überall unter den ersten Treffern. Gerade das Forum erwies sich als Magnet, um Besucher an die Seite zu binden.

Die Georgienseite war zu diesem Zeitpunkt noch statisch aufgebaut, lediglich Forum und Nachrichtenseite wurden aus der Datenbank generiert. Dies änderten wir im Jahr 2004. Die Georgienseite speiste ihre Inhalte nun komplett aus einer mySQL-Datenbank.

Da sich nun alles in einem Framework abspielte, war der nächste Schritt nun einfacher. Der Erfolg der Georgienseite führte dazu, dass wir Werbekunden akquirieren konnten. Mehrere Reiseanbieter hatten ihren eigenen Bereich auf der Georgienseite. In der Startseite und in beliebig vielen folgenden Seiten konnten wir nun Werbebanner und andere Inhalte von Werbekunden schalten.

Zudem trat ein neuer Anbieter auf den Plan: Google. Auch die Einbindung von Werbeanzeigen generierte Einnahmen.

Zu den Veränderungen

Eigenes Wiki für unsere Agentur
Thomas Berscheid ‣ 25.09.2018, 10:44:00
Die Internetagentur Irma Berscheid-Kimeridze hat ein eigenes Wiki. Codeschnipsel für TypoScript, Templates, JavaScript, jQuery und CSS.
Freie SSL-Zertifikate für unsere Webseiten
Thomas Berscheid ‣ 24.09.2018, 11:59:00
Let's encrypt bietet freie Zertifikate. SSL-Zertifikate auf Webserver installieren. Einbindung im Dauerauftrag.
Zukunft mit unseren Extensions für neue TYPO3 Version 9
Thomas Berscheid ‣ 19.09.2018, 11:09:00
Extensions auf neuesten Stand gebracht: Datenbank nun mit Doctrine QueryBuilder angebunden.
Provider Extensions für alle TYPO3 Webseiten
Thomas Berscheid ‣ 13.08.2018, 12:47:00
Agenturseite und Georgisch.Com auf TYPO3 upgedated. Beide und Georgienseite mit Provider Extensions.
TYPO3: Wir geben acht auf die Georgienseite
Thomas Berscheid ‣ 27.06.2017, 02:00:00
Im Frühjahr 2017 haben wir sehr viel Arbeit in den Relaunch der Georgienseite gesteckt. Nach 17 Jahren war es Zeit für eine Generalüberholung.
^