Die Georgienseite: Bilder, Rezepte und Küche aus Georgien

Informationen über Georgien im deutschsprachigen Internet

Der ursprüngliche Gedanke zur Georgienseite war, ein paar Informationen über Georgien ins deutschsprachige Internet zu bringen. Ein paar Bilder von Bergen, von der Hauptstadt, von der Natur.

Und dann natürlich den Berührungspunkt, den man zu Georgien in fast jedem Teil der Erde haben kann: Das Essen! So reifte die Idee, eine statische Seite zu bauen, in der man nicht nur Bilder von Chatschapuri und Chinkali findet, sondern auch die Methoden dazu, wie man diese georgischen Gerichte in der Küche zubereitet.

Dieser Plan fiel zusammen mit einer beruflichen Neuorientierung. Denn nach dem Ende des Studiums und den ersten beruflichen Gangversuchen entschieden sich beide Ehepartner, dem bisherigen Verlauf der Tätigkeit abzuschwören und sich beruflich mit dem Internet zu beschäftigen. Dies war dann auch der Grund dafür, dass die Internetagentur Irma Berscheid-Kimeridze gegründet wurde. Wir wollten eine saubere wirtschaftliche Grundlage schaffen, um die eigenen Webseiten vermarkten zu können. 

Wenn Sie nun Appetit bekommen haben, können Sie sich gerne bei den
Rezepten der Georgienseite Anregungen holen.

Weiter zu den Besuchern