TYPO3: Wir geben acht auf die Georgienseite

TYPO3: Wir geben acht auf die Georgienseite - Im Frühjahr 2017 haben wir sehr viel Arbeit in den Relaunch der Georgienseite gesteckt. Nach 17 Jahren war es Zeit für eine Generalüberholung.

Im Frühjahr 2017 haben wir sehr viel Arbeit in den Relaunch der Georgienseite gesteckt. Nach 17 Jahren war es Zeit für eine Generalüberholung.

Thomas Berscheid
⌨ 27.06.2017 um 00:00:00

Es gibt so Projekte bei Webseiten, die begleiten einen über die Jahrzehnte. Die Georgienseite ist so ein Projekt. Die Webseite ging im Juli 2000 erstmals ins Internet, und weil diese Seite so erfolgreich wurde, haben wir die Internetagentur gegründet. Über die Jahre hinweg sind Inhalte hinzugekommen.

Weil die technische Entwicklung weitergeht, haben wir die Webseite mehrfach auf neue Plattformen übertragen. Im August 2014 startete die Georgienseite mit TPYO3 in der LTS 6.2 neu, im Juli 2016 haben wir auf die Version 7.6 aufdatiert.

Erfahren Sie mehr über den Relaunch der Georgienseite im Blog unserer Agentur!

Kategorie ‣
TYPO3

Blog der Agentur IBK

Der Blog der Internetagentur Irma Berscheid-Kimeridze. Webseiten mit TYPO3 und Wordpress. Tutorials zur Installation und Konfiguration von TYPO3. Anleitungen, Tipps und Erfahrungen zu Wordpress Themes und Wordpress Plugins. SEO für TYPO3 und weiteres Wissen zur Suchmaschinenoptimierung.

Thomas Berscheid ⧉ 01.08.2020